1:32 - NSR Abarth

Zugelassene Autos:
NSR Fiat 500 Abarth
Motor original NSR Shark 20.000 U/min, 12V
Sidewinder-Getriebe Übersetzung 11/32, Spurzahnrad (Ø17,5mm)
Alle Leitkiele von NSR, bis auf den Holzbahnleitkiel, sind erlaubt
Schleifer freigestellt
Magnete verboten, das Fahrzeug darf verbleit werden
Nur das schwarze original Chassis ist erlaubt
der Motorträger (rot oder schwarz) ist nur noch fest verschraubt zugelassen, keine Bewegung möglich
Die Karosserieschrauben dürfen gelockert werden (Wackel)
oder durch NSR metrische Karosserieschrauben M2.2 x6mm/8mm/10mm
Bereifung vorne :
um das Alter der Räder, neu oder schon 4 Saisons gefahren anzugleichen, Kleben und Schleifen erlaubt der Räder erlaubt
Mindestgrösse 19mm
Räder müssen mitdrehen beim schieben über die Carreraschiene (ohne Druck auf die Karosse), vollflächig aufliegend, Nur die Orginalreifen aus der Box, keine Nogripp oder Tuningräder - Regelung lediglich zum angleichen der Rädergrößen neu/alt
Bereifung hinten:
nur noch die Classic Air-Felge(NSR5002) erlaubt, Radstand hinten 59mm oder weniger
grauer NSR Reifen
Felgeneinsätze müssen nicht vorhanden sein
Achsdistanzen dürfen verwendet werden
Eigene Lackierungen sind erlaubt
Beleuchtung ist erlaubt aber nicht vorgeschrieben
Anbringung von Anbauteilen (Spoiler, Spiegel usw.) ist in Art und Ausführung freigestellt, sie können auch ganz fehlen
Gefahren wird mit 13 Volt
Alles was nicht ausdrücklich erlaubt ist, ist verboten !
Rennleitung: Martin / Gunter
Über dieses Kontaktformular kannst du dem Rennleiter direkt eine Nachricht zukommen lassen.