1:32 - NSR Abath

Diese Autos werden fast ootb gefahren.
Die besten 7 Rennen/Läufe werden gewertet
Zugelassene Autos:
NSR Fiat 500 Abarth
Motor original NSR Shark 20.000 U/min, 12V
Sidewinder-Getriebe Übersetzung 11/32, Spurzahnrad (Ø17,5mm)
Alle Leitkiele von NSR sind erlaubt
Schleifer freigestellt
Magnete verboten, das Fahrzeug darf verbleit werden
Maximales Gesamtgewicht 100g
Trimmung ist nur innerhalb des Chassis/Karosserie erlaubt
Nur das schwarze original Chassis ist erlaubt
Motorhalter rot oder schwarz
Die Karosserieschrauben dürfen gelockert werden (Wackel)
oder durch NSR metrische Karosserieschrauben M2.2 x6mm/8mm/10mm
Bereifung vorne :
Original NSR Reifen Mindestbreite 9mm
Spurbreite max. 57mm (Karosseriebreite)
die Reifen dürfen nicht geschliffen und nicht versiegelt werden
die Reifen müssen zu jeder Zeit vollflächig aufliegen und mit drehen
die Reifen dürfen nicht verklebt werden
Bereifung hinten:
Spurbreite max. 61mm
NSR graue Rennreifen 20x10 (NRS 5259 WRE), dürfen geklebt und geschliffen werden
NSR graue Rennreifen 20x11 (NSR 5258 WRE), dürfen geklebt und geschliffen werden
NSR graue Rennreifen bereits fertig geklebt mit Felge für Klassik WRE 9030
NSR graue Rennreifen bereits fertig geklebt mit Felge für GT WRE 9031
Felgeneinsätze müssen nicht vorhanden sein
Achsdistanzen dürfen verwendet werden
Eigene Lackierungen sind erlaubt
Beleuchtung ist erlaubt aber nicht vorgeschrieben
Anbringung von Anbauteilen (Spoiler, Spiegel usw.) ist in Art und Ausführung freigestellt, sie können auch ganz fehlen
Gefahren wird mit 13 Volt
Alles was nicht ausdrücklich erlaubt ist, ist verboten !
NSR Fiat 500 Abarth
Motor original NSR Shark 20.000 U/min, 12V
Sidewinder-Getriebe Übersetzung 11/32, Spurzahnrad (Ø17,5mm)
Alle Leitkiele von NSR sind erlaubt
Schleifer freigestellt
Magnete verboten, das Fahrzeug darf verbleit werden
Maximales Gesamtgewicht 100g
Trimmung ist nur innerhalb des Chassis/Karosserie erlaubt
Nur das schwarze original Chassis ist erlaubt
Motorhalter rot oder schwarz
Die Karosserieschrauben dürfen gelockert werden (Wackel)
oder durch NSR metrische Karosserieschrauben M2.2 x6mm/8mm/10mm
Bereifung vorne :
Original NSR Reifen Mindestbreite 9mm
Spurbreite max. 57mm (Karosseriebreite)
die Reifen dürfen nicht geschliffen und nicht versiegelt werden
die Reifen müssen zu jeder Zeit vollflächig aufliegen und mit drehen
die Reifen dürfen nicht verklebt werden
Bereifung hinten:
Spurbreite max. 61mm
NSR graue Rennreifen 20x10 (NRS 5259 WRE), dürfen geklebt und geschliffen werden
NSR graue Rennreifen 20x11 (NSR 5258 WRE), dürfen geklebt und geschliffen werden
NSR graue Rennreifen bereits fertig geklebt mit Felge für Klassik WRE 9030
NSR graue Rennreifen bereits fertig geklebt mit Felge für GT WRE 9031
Felgeneinsätze müssen nicht vorhanden sein
Achsdistanzen dürfen verwendet werden
Eigene Lackierungen sind erlaubt
Beleuchtung ist erlaubt aber nicht vorgeschrieben
Anbringung von Anbauteilen (Spoiler, Spiegel usw.) ist in Art und Ausführung freigestellt, sie können auch ganz fehlen
Gefahren wird mit 13 Volt
Alles was nicht ausdrücklich erlaubt ist, ist verboten !
Rennleitung: Martin / Gunter
Über dieses Kontaktformular kannst du dem Rennleiter direkt eine Nachricht zukommen lassen.